Optimiert die Berechnung der Startposition im CourtDrawingRender.vue, indem die Offset-Logik für vertikale und horizontale Zeichnungen präzisiert wird. Kommentiert den Code zur besseren Verständlichkeit der Offset-Berechnungen.
This commit is contained in:
@@ -277,7 +277,8 @@ export default {
|
||||
const startX = isVH
|
||||
? circleX + sc.radius + ar.vhOffsetX
|
||||
: circleX + sc.radius + ar.rhOffsetX;
|
||||
const startYOffset = isVH ? ar.vhOffsetY : ar.rhOffsetY;
|
||||
// VH: unterhalb seitlich (circleRadius + vhOffsetY), RH: rechts (rhOffsetY = 0)
|
||||
const startYOffset = isVH ? (sc.radius + ar.vhOffsetY) : ar.rhOffsetY;
|
||||
return { x: startX, y: y + startYOffset };
|
||||
},
|
||||
drawArrow(ctx, from, to, color, label) {
|
||||
|
||||
Reference in New Issue
Block a user