Optimiert die Berechnung der Startposition im CourtDrawingRender.vue, indem die Offset-Logik für vertikale und horizontale Zeichnungen präzisiert wird. Kommentiert den Code zur besseren Verständlichkeit der Offset-Berechnungen.

This commit is contained in:
Torsten Schulz (local)
2025-10-01 09:42:15 +02:00
parent 4bfa6a5889
commit afd96f5df1

View File

@@ -277,7 +277,8 @@ export default {
const startX = isVH
? circleX + sc.radius + ar.vhOffsetX
: circleX + sc.radius + ar.rhOffsetX;
const startYOffset = isVH ? ar.vhOffsetY : ar.rhOffsetY;
// VH: unterhalb seitlich (circleRadius + vhOffsetY), RH: rechts (rhOffsetY = 0)
const startYOffset = isVH ? (sc.radius + ar.vhOffsetY) : ar.rhOffsetY;
return { x: startX, y: y + startYOffset };
},
drawArrow(ctx, from, to, color, label) {