- Hinzufügen eines zentralen Skripts zum Laden von Umgebungsvariablen aus einer .env-Datei. - Implementierung von Start- und Entwicklungs-Skripten in der package.json für eine vereinfachte Ausführung der Anwendung. - Bereinigung und Entfernung nicht mehr benötigter Minigame-Modelle und -Services zur Verbesserung der Codebasis. - Anpassungen an den Datenbankmodellen zur Unterstützung von neuen Assoziationen und zur Verbesserung der Lesbarkeit.
19 lines
495 B
JavaScript
19 lines
495 B
JavaScript
import './config/loadEnv.js'; // .env deterministisch laden
|
|
import http from 'http';
|
|
import app from './app.js';
|
|
import { setupWebSocket } from './utils/socket.js';
|
|
import { syncDatabase } from './utils/syncDatabase.js';
|
|
|
|
const server = http.createServer(app);
|
|
|
|
setupWebSocket(server);
|
|
|
|
syncDatabase().then(() => {
|
|
server.listen(3001, () => {
|
|
console.log('Server is running on port 3001');
|
|
});
|
|
}).catch(err => {
|
|
console.error('Failed to sync database:', err);
|
|
process.exit(1);
|
|
});
|