Aktualisierung der Kollisionsboxen im Taxi-Spiel
Änderungen: - Anpassung der Koordinaten für die Sichtbarkeit der Kollisionsboxen, um die Höhe der Rechtecke zu optimieren. - Verbesserung der Darstellung der virtuellen Haltelinien durch Erhöhung der Höhe der Rechtecke. Diese Anpassungen verbessern die Sichtbarkeit und Genauigkeit der Kollisionsboxen im Spiel.
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@@ -4035,10 +4035,10 @@ export default {
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// Basierend auf den korrigierten Koordinaten:
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// Basierend auf den korrigierten Koordinaten:
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// Links: sichtbar: 145/294 - 150/313
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// Links: sichtbar: 145/294 - 150/313
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if (approaches.left) ctx.fillRect(145, 294, thickness, 19);
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if (approaches.left) ctx.fillRect(145, 250, thickness, 62);
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// Rechts: sichtbar: 150/186 - 355/293
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// Rechts: sichtbar: 150/186 - 355/293
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if (approaches.right) ctx.fillRect(350, 186, thickness, 107);
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if (approaches.right) ctx.fillRect(350, 186, thickness, 62);
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// Unten: von Straßenmitte (250) bis rechter Rand (312)
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// Unten: von Straßenmitte (250) bis rechter Rand (312)
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if (approaches.bottom) ctx.fillRect(250, 360, 62, thickness);
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if (approaches.bottom) ctx.fillRect(250, 360, 62, thickness);
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