From e2191b5ec34b6ad85e53be382981e7265b458a27 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: "Torsten Schulz (local)" Date: Mon, 20 Oct 2025 18:43:48 +0200 Subject: [PATCH] Aktualisierung der Kollisionsboxen im Taxi-Spiel MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit Änderungen: - Anpassung der Koordinaten für die Sichtbarkeit der Kollisionsboxen, um die Höhe der Rechtecke zu optimieren. - Verbesserung der Darstellung der virtuellen Haltelinien durch Erhöhung der Höhe der Rechtecke. Diese Anpassungen verbessern die Sichtbarkeit und Genauigkeit der Kollisionsboxen im Spiel. --- frontend/src/views/minigames/TaxiGame.vue | 4 ++-- 1 file changed, 2 insertions(+), 2 deletions(-) diff --git a/frontend/src/views/minigames/TaxiGame.vue b/frontend/src/views/minigames/TaxiGame.vue index c7fa147..b2a4991 100644 --- a/frontend/src/views/minigames/TaxiGame.vue +++ b/frontend/src/views/minigames/TaxiGame.vue @@ -4035,10 +4035,10 @@ export default { // Basierend auf den korrigierten Koordinaten: // Links: sichtbar: 145/294 - 150/313 - if (approaches.left) ctx.fillRect(145, 294, thickness, 19); + if (approaches.left) ctx.fillRect(145, 250, thickness, 62); // Rechts: sichtbar: 150/186 - 355/293 - if (approaches.right) ctx.fillRect(350, 186, thickness, 107); + if (approaches.right) ctx.fillRect(350, 186, thickness, 62); // Unten: von Straßenmitte (250) bis rechter Rand (312) if (approaches.bottom) ctx.fillRect(250, 360, 62, thickness);