Änderung: Anpassung der Motorgeräuschparameter und sofortiges Stoppen des Geräuschs bei Kollision
Änderungen: - Anpassung des motorSpeed-Faktors zur realistischeren Simulation der Motorgeräusche basierend auf der Geschwindigkeit. - Implementierung der sofortigen Stopp-Funktion für das Motorgeräusch, wenn das Taxi einen Unfall hat. Diese Anpassungen verbessern die akustische Darstellung und Reaktionsfähigkeit des Spiels im Falle eines Unfalls im Taxi-Minispiel.
This commit is contained in:
@@ -342,7 +342,7 @@ export default {
|
||||
if (isMoving) {
|
||||
// Geschwindigkeitsabhängige Tonhöhe und Lautstärke
|
||||
const speedFactor = Math.min(speedKmh / 120, 1); // 0-1 basierend auf 0-120 km/h
|
||||
const motorSpeed = 0.3 + (speedFactor * 1.2); // 0.3 bis 1.5
|
||||
const motorSpeed = 0.3 + (speedFactor * 0.25); // 0.3 bis 1.5
|
||||
const volume = 0.1 + (speedFactor * 0.4); // 0.1 bis 0.5
|
||||
|
||||
this.motorSound.setSpeed(motorSpeed);
|
||||
@@ -635,6 +635,11 @@ export default {
|
||||
this.taxi.speed = 0;
|
||||
this.isPaused = true; // Zuerst pausieren
|
||||
|
||||
// Motorgeräusch sofort stoppen
|
||||
if (this.motorSound && this.motorSound.isPlaying) {
|
||||
this.motorSound.stop();
|
||||
}
|
||||
|
||||
// Taxi sofort zurücksetzen
|
||||
this.resetTaxiPosition();
|
||||
|
||||
|
||||
Reference in New Issue
Block a user