feat(backend): Anpassung der Reihenfolge bei der Initialisierung von Match3-Kampagnen und -Levels
- Die Erstellung der Kampagne erfolgt nun vor dem Löschen und der Neuanlage der Levels, um die Logik der Initialisierung zu verbessern. - Konsolenausgaben wurden aktualisiert, um den Fortschritt der Kampagnenerstellung und das Löschen der existierenden Levels klarer darzustellen.
This commit is contained in:
@@ -30,19 +30,21 @@ async function initializeMatch3Data() {
|
||||
return;
|
||||
}
|
||||
|
||||
// Lösche existierende Level und erstelle sie neu
|
||||
console.log('🔄 Lösche existierende Level...');
|
||||
await Match3Level.destroy({ where: { campaignId: campaign.id } });
|
||||
console.log('✅ Existierende Level gelöscht');
|
||||
|
||||
console.log('🎯 Erstelle neue Level...');
|
||||
|
||||
// Erstelle Kampagne
|
||||
// Erstelle Kampagne ZUERST
|
||||
console.log('🎯 Erstelle neue Kampagne...');
|
||||
const campaign = await Match3Campaign.create({
|
||||
name: 'Juwelen-Meister',
|
||||
description: 'Meistere die Kunst des Juwelen-Matchings mit einzigartigen Level-Formen',
|
||||
isActive: true
|
||||
});
|
||||
console.log('✅ Kampagne erstellt:', campaign.name);
|
||||
|
||||
// Lösche existierende Level für diese Kampagne
|
||||
console.log('🔄 Lösche existierende Level...');
|
||||
await Match3Level.destroy({ where: { campaignId: campaign.id } });
|
||||
console.log('✅ Existierende Level gelöscht');
|
||||
|
||||
console.log('🎯 Erstelle neue Level...');
|
||||
|
||||
console.log('✅ Kampagne erstellt:', campaign.name);
|
||||
|
||||
|
||||
Reference in New Issue
Block a user