From 27730c3ac963dc6d4847f3b459eed9f2fceb54e0 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: "Torsten Schulz (local)" Date: Fri, 29 Aug 2025 14:14:45 +0200 Subject: [PATCH] feat(backend): Anpassung der Reihenfolge bei der Initialisierung von Match3-Kampagnen und -Levels MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit - Die Erstellung der Kampagne erfolgt nun vor dem Löschen und der Neuanlage der Levels, um die Logik der Initialisierung zu verbessern. - Konsolenausgaben wurden aktualisiert, um den Fortschritt der Kampagnenerstellung und das Löschen der existierenden Levels klarer darzustellen. --- backend/utils/initializeMatch3.js | 18 ++++++++++-------- 1 file changed, 10 insertions(+), 8 deletions(-) diff --git a/backend/utils/initializeMatch3.js b/backend/utils/initializeMatch3.js index 0b444a7..34bcf6d 100644 --- a/backend/utils/initializeMatch3.js +++ b/backend/utils/initializeMatch3.js @@ -30,19 +30,21 @@ async function initializeMatch3Data() { return; } - // Lösche existierende Level und erstelle sie neu - console.log('🔄 Lösche existierende Level...'); - await Match3Level.destroy({ where: { campaignId: campaign.id } }); - console.log('✅ Existierende Level gelöscht'); - - console.log('🎯 Erstelle neue Level...'); - - // Erstelle Kampagne + // Erstelle Kampagne ZUERST + console.log('🎯 Erstelle neue Kampagne...'); const campaign = await Match3Campaign.create({ name: 'Juwelen-Meister', description: 'Meistere die Kunst des Juwelen-Matchings mit einzigartigen Level-Formen', isActive: true }); + console.log('✅ Kampagne erstellt:', campaign.name); + + // Lösche existierende Level für diese Kampagne + console.log('🔄 Lösche existierende Level...'); + await Match3Level.destroy({ where: { campaignId: campaign.id } }); + console.log('✅ Existierende Level gelöscht'); + + console.log('🎯 Erstelle neue Level...'); console.log('✅ Kampagne erstellt:', campaign.name);