feat(backend): Anpassung der Reihenfolge bei der Initialisierung von Match3-Kampagnen und -Levels
- Die Erstellung der Kampagne erfolgt nun vor dem Löschen und der Neuanlage der Levels, um die Logik der Initialisierung zu verbessern. - Konsolenausgaben wurden aktualisiert, um den Fortschritt der Kampagnenerstellung und das Löschen der existierenden Levels klarer darzustellen.
This commit is contained in:
@@ -30,19 +30,21 @@ async function initializeMatch3Data() {
|
|||||||
return;
|
return;
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
// Lösche existierende Level und erstelle sie neu
|
// Erstelle Kampagne ZUERST
|
||||||
console.log('🔄 Lösche existierende Level...');
|
console.log('🎯 Erstelle neue Kampagne...');
|
||||||
await Match3Level.destroy({ where: { campaignId: campaign.id } });
|
|
||||||
console.log('✅ Existierende Level gelöscht');
|
|
||||||
|
|
||||||
console.log('🎯 Erstelle neue Level...');
|
|
||||||
|
|
||||||
// Erstelle Kampagne
|
|
||||||
const campaign = await Match3Campaign.create({
|
const campaign = await Match3Campaign.create({
|
||||||
name: 'Juwelen-Meister',
|
name: 'Juwelen-Meister',
|
||||||
description: 'Meistere die Kunst des Juwelen-Matchings mit einzigartigen Level-Formen',
|
description: 'Meistere die Kunst des Juwelen-Matchings mit einzigartigen Level-Formen',
|
||||||
isActive: true
|
isActive: true
|
||||||
});
|
});
|
||||||
|
console.log('✅ Kampagne erstellt:', campaign.name);
|
||||||
|
|
||||||
|
// Lösche existierende Level für diese Kampagne
|
||||||
|
console.log('🔄 Lösche existierende Level...');
|
||||||
|
await Match3Level.destroy({ where: { campaignId: campaign.id } });
|
||||||
|
console.log('✅ Existierende Level gelöscht');
|
||||||
|
|
||||||
|
console.log('🎯 Erstelle neue Level...');
|
||||||
|
|
||||||
console.log('✅ Kampagne erstellt:', campaign.name);
|
console.log('✅ Kampagne erstellt:', campaign.name);
|
||||||
|
|
||||||
|
|||||||
Reference in New Issue
Block a user