feat(backend): Anpassung der Reihenfolge bei der Initialisierung von Match3-Kampagnen und -Levels

- Die Erstellung der Kampagne erfolgt nun vor dem Löschen und der Neuanlage der Levels, um die Logik der Initialisierung zu verbessern.
- Konsolenausgaben wurden aktualisiert, um den Fortschritt der Kampagnenerstellung und das Löschen der existierenden Levels klarer darzustellen.
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Torsten Schulz (local)
2025-08-29 14:14:45 +02:00
parent 949580c02f
commit 27730c3ac9

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@@ -30,19 +30,21 @@ async function initializeMatch3Data() {
return; return;
} }
// Lösche existierende Level und erstelle sie neu // Erstelle Kampagne ZUERST
console.log('🔄 Lösche existierende Level...'); console.log('🎯 Erstelle neue Kampagne...');
await Match3Level.destroy({ where: { campaignId: campaign.id } });
console.log('✅ Existierende Level gelöscht');
console.log('🎯 Erstelle neue Level...');
// Erstelle Kampagne
const campaign = await Match3Campaign.create({ const campaign = await Match3Campaign.create({
name: 'Juwelen-Meister', name: 'Juwelen-Meister',
description: 'Meistere die Kunst des Juwelen-Matchings mit einzigartigen Level-Formen', description: 'Meistere die Kunst des Juwelen-Matchings mit einzigartigen Level-Formen',
isActive: true isActive: true
}); });
console.log('✅ Kampagne erstellt:', campaign.name);
// Lösche existierende Level für diese Kampagne
console.log('🔄 Lösche existierende Level...');
await Match3Level.destroy({ where: { campaignId: campaign.id } });
console.log('✅ Existierende Level gelöscht');
console.log('🎯 Erstelle neue Level...');
console.log('✅ Kampagne erstellt:', campaign.name); console.log('✅ Kampagne erstellt:', campaign.name);