Änderung: Hinzufügung von Debugging-Informationen in der Methode getRelevantNeighbors
Änderungen: - Einführung von Konsolenausgaben zur Verfolgung der Berechnung relevanter Nachbarn in der Methode getRelevantNeighbors. - Protokollierung der aktuellen Position und des Typs des Spielsteins zur besseren Nachvollziehbarkeit der Logik. Diese Anpassungen unterstützen die Fehlersuche und verbessern die Transparenz der Nachbarschaftsberechnung im Taxi-Minispiel.
This commit is contained in:
@@ -482,6 +482,9 @@ export default {
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},
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},
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getRelevantNeighbors(x, y, tileType) {
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getRelevantNeighbors(x, y, tileType) {
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console.log('=== getRelevantNeighbors DEBUG ===');
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console.log('Getting neighbors for tile:', tileType, 'at position:', { x, y });
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const neighbors = [];
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const neighbors = [];
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switch (tileType) {
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switch (tileType) {
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@@ -542,6 +545,9 @@ export default {
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return [];
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return [];
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}
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}
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console.log('Relevant neighbors calculated:', neighbors);
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console.log('=====================================');
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return neighbors;
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return neighbors;
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},
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},
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Reference in New Issue
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