From 063e72d13a3e3483e005e941573ddf6ec71b84d5 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: "Torsten Schulz (local)" Date: Mon, 15 Sep 2025 19:04:11 +0200 Subject: [PATCH] =?UTF-8?q?=C3=84nderung:=20Hinzuf=C3=BCgung=20von=20Debug?= =?UTF-8?q?ging-Informationen=20in=20der=20Methode=20getRelevantNeighbors?= MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit Änderungen: - Einführung von Konsolenausgaben zur Verfolgung der Berechnung relevanter Nachbarn in der Methode getRelevantNeighbors. - Protokollierung der aktuellen Position und des Typs des Spielsteins zur besseren Nachvollziehbarkeit der Logik. Diese Anpassungen unterstützen die Fehlersuche und verbessern die Transparenz der Nachbarschaftsberechnung im Taxi-Minispiel. --- frontend/src/views/admin/TaxiToolsView.vue | 6 ++++++ 1 file changed, 6 insertions(+) diff --git a/frontend/src/views/admin/TaxiToolsView.vue b/frontend/src/views/admin/TaxiToolsView.vue index de0f2fc..2abe312 100644 --- a/frontend/src/views/admin/TaxiToolsView.vue +++ b/frontend/src/views/admin/TaxiToolsView.vue @@ -482,6 +482,9 @@ export default { }, getRelevantNeighbors(x, y, tileType) { + console.log('=== getRelevantNeighbors DEBUG ==='); + console.log('Getting neighbors for tile:', tileType, 'at position:', { x, y }); + const neighbors = []; switch (tileType) { @@ -542,6 +545,9 @@ export default { return []; } + console.log('Relevant neighbors calculated:', neighbors); + console.log('====================================='); + return neighbors; },