Änderung: Hinzufügung von Debugging-Informationen in der Methode getRelevantNeighbors

Änderungen:
- Einführung von Konsolenausgaben zur Verfolgung der Berechnung relevanter Nachbarn in der Methode getRelevantNeighbors.
- Protokollierung der aktuellen Position und des Typs des Spielsteins zur besseren Nachvollziehbarkeit der Logik.

Diese Anpassungen unterstützen die Fehlersuche und verbessern die Transparenz der Nachbarschaftsberechnung im Taxi-Minispiel.
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Torsten Schulz (local)
2025-09-15 19:04:11 +02:00
parent 07e01ebd77
commit 063e72d13a

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@@ -482,6 +482,9 @@ export default {
},
getRelevantNeighbors(x, y, tileType) {
console.log('=== getRelevantNeighbors DEBUG ===');
console.log('Getting neighbors for tile:', tileType, 'at position:', { x, y });
const neighbors = [];
switch (tileType) {
@@ -542,6 +545,9 @@ export default {
return [];
}
console.log('Relevant neighbors calculated:', neighbors);
console.log('=====================================');
return neighbors;
},