- Ergänze die Initialisierung der Benutzerdaten im WebSocket-Callback, um sicherzustellen, dass die Daten korrekt und sicher gesetzt werden.
- Füge einen neuen Konstruktor für `WebSocketUserData` hinzu, um die Handhabung der Benutzerdaten zu optimieren.
- Initialisiere Benutzerdaten im WebSocket-Callback, um sicherzustellen, dass Token und ausstehende Nachrichten korrekt gesetzt sind.
- Optimiere die Logik zum Senden von Nachrichten, indem Ping-Nachrichten direkt gesendet werden, um die Verbindung aufrechtzuerhalten.
- Füge Debug-Ausgaben hinzu, um den Erfolg des Nachrichtensendens zu protokollieren und die Nachverfolgbarkeit zu verbessern.
- Implementiere einen neuen Konstruktor in der Klasse `ChatUser`, der einen WebSocket-Pointer akzeptiert, um die Benutzerkommunikation über WebSockets zu ermöglichen.
- Aktualisiere die Methode `addUser` in `ChatRoom`, um den neuen Konstruktor zu verwenden und sicherzustellen, dass Benutzer korrekt hinzugefügt werden.
- Ergänze die Logik in der `send`-Methode von `ChatUser`, um Nachrichten über WebSockets zu senden, wenn ein gültiger WebSocket-Pointer vorhanden ist.
- Füge Debug-Ausgaben hinzu, um den Ablauf beim Hinzufügen von Benutzern und beim Senden von Nachrichten über WebSockets zu protokollieren.
- Ergänze Debug-Logs in den Konstruktoren und wichtigen Methoden, um den Ablauf und die Konfiguration während der Server- und Benutzerinitialisierung zu protokollieren.
- Verbessere die Nachverfolgbarkeit von WebSocket-Verbindungen und Nachrichtenübertragungen durch zusätzliche Ausgaben in den entsprechenden Methoden.
- Diese Änderungen unterstützen die Fehlersuche und verbessern die Transparenz des Systemverhaltens während der Laufzeit.
- Füge Überprüfungen hinzu, um sicherzustellen, dass der Socket gültig ist, bevor Nachrichten gesendet werden.
- Implementiere detaillierte Fehlerprotokollierung für verschiedene Socket-Fehler, um die Diagnose zu erleichtern.
- Ergänze eine kurze Verzögerung im ChatRoom, um den Abschluss des WebSocket-Handshakes zu gewährleisten.
- Integriere die `SSLServer`-Klasse zur Handhabung von SSL/TLS-Verbindungen.
- Aktualisiere `main.cpp`, um die SSL-Server-Instanz zu erstellen und zu starten, wenn SSL aktiviert ist.
- Modifiziere die `handleWebSocketMessage`-Methode in `ssl_server.cpp`, um die Benutzerverwaltung zu optimieren.
- Ergänze die `generateToken`-Methode in `base.cpp`, um Token für Benutzer zu generieren.
- Aktualisiere die Header-Dateien, um neue Methoden und Klassen zu berücksichtigen.
- Implementiere neue Funktionen in der ChatRoom-Klasse für das Starten, Rollen und Beenden von Würfelspielen.
- Füge eine Option zur Aktivierung von Debug-Logging in CMake hinzu, um die Entwicklung zu erleichtern.
- Aktualisiere die ChatUser-Klasse, um die Interaktion mit dem Würfelspiel zu ermöglichen.
- Verbessere die Socket-Verwaltung im Server, um WebSocket-Verbindungen zu unterstützen und die Handhabung von Anfragen zu optimieren.
- Aktualisiere die Konfiguration, um die neue Funktionalität zu unterstützen und die Benutzererfahrung zu verbessern.
- Created ChatRoom class to manage chat room functionalities, including user management, message handling, and game mechanics.
- Developed ChatUser class to represent individual users, handling user-specific actions and interactions within chat rooms.
- Implemented a Config class for loading configuration settings from a JSON file.
- Established a Server class to manage connections, handle requests, and facilitate communication between users and chat rooms.
- Introduced a Database class for database interactions, utilizing PostgreSQL for user and room data management.
- Added utility functions in the Base class for JSON handling and socket communication.
- Created Object classes for Room and User to encapsulate their properties and behaviors.
- Updated main function to initialize server and load chat rooms from configuration.