Füge Unterstützung für WebSocket-Nutzer in ChatUser und ChatRoom hinzu
- Implementiere einen neuen Konstruktor in der Klasse `ChatUser`, der einen WebSocket-Pointer akzeptiert, um die Benutzerkommunikation über WebSockets zu ermöglichen. - Aktualisiere die Methode `addUser` in `ChatRoom`, um den neuen Konstruktor zu verwenden und sicherzustellen, dass Benutzer korrekt hinzugefügt werden. - Ergänze die Logik in der `send`-Methode von `ChatUser`, um Nachrichten über WebSockets zu senden, wenn ein gültiger WebSocket-Pointer vorhanden ist. - Füge Debug-Ausgaben hinzu, um den Ablauf beim Hinzufügen von Benutzern und beim Senden von Nachrichten über WebSockets zu protokollieren.
This commit is contained in:
@@ -36,6 +36,7 @@ namespace Yc
|
||||
|
||||
ChatUser(std::shared_ptr<ChatRoom> parent, std::string name, std::string color, int socket);
|
||||
ChatUser(std::shared_ptr<ChatRoom> parent, std::string name, std::string color, int socket, std::shared_ptr<Database> database);
|
||||
ChatUser(std::shared_ptr<ChatRoom> parent, std::string name, std::string color, void* wsi, std::shared_ptr<Database> database);
|
||||
~ChatUser();
|
||||
std::string name() const;
|
||||
std::string getToken() const;
|
||||
@@ -59,6 +60,7 @@ namespace Yc
|
||||
std::string _name;
|
||||
std::string _color;
|
||||
int _socket;
|
||||
void* _wsi; // WebSocket pointer for libwebsockets
|
||||
std::string _token;
|
||||
bool _stop;
|
||||
|
||||
|
||||
Reference in New Issue
Block a user