Füge Unterstützung für WebSocket-Nutzer in ChatUser und ChatRoom hinzu
- Implementiere einen neuen Konstruktor in der Klasse `ChatUser`, der einen WebSocket-Pointer akzeptiert, um die Benutzerkommunikation über WebSockets zu ermöglichen. - Aktualisiere die Methode `addUser` in `ChatRoom`, um den neuen Konstruktor zu verwenden und sicherzustellen, dass Benutzer korrekt hinzugefügt werden. - Ergänze die Logik in der `send`-Methode von `ChatUser`, um Nachrichten über WebSockets zu senden, wenn ein gültiger WebSocket-Pointer vorhanden ist. - Füge Debug-Ausgaben hinzu, um den Ablauf beim Hinzufügen von Benutzern und beim Senden von Nachrichten über WebSockets zu protokollieren.
This commit is contained in:
@@ -42,6 +42,7 @@ namespace Yc
|
||||
void run();
|
||||
std::string name();
|
||||
bool addUser(std::string userName, std::string color, std::string password, int socket);
|
||||
bool addUser(std::string userName, std::string color, std::string password, void* wsi);
|
||||
bool addUser(std::shared_ptr<ChatUser> user, std::string password);
|
||||
bool userNameExists(std::string userName);
|
||||
void removeUser(std::string _token, bool silent = false);
|
||||
|
||||
Reference in New Issue
Block a user