Füge Unterstützung für WebSocket-Nutzer in ChatUser und ChatRoom hinzu

- Implementiere einen neuen Konstruktor in der Klasse `ChatUser`, der einen WebSocket-Pointer akzeptiert, um die Benutzerkommunikation über WebSockets zu ermöglichen.
- Aktualisiere die Methode `addUser` in `ChatRoom`, um den neuen Konstruktor zu verwenden und sicherzustellen, dass Benutzer korrekt hinzugefügt werden.
- Ergänze die Logik in der `send`-Methode von `ChatUser`, um Nachrichten über WebSockets zu senden, wenn ein gültiger WebSocket-Pointer vorhanden ist.
- Füge Debug-Ausgaben hinzu, um den Ablauf beim Hinzufügen von Benutzern und beim Senden von Nachrichten über WebSockets zu protokollieren.
This commit is contained in:
Torsten Schulz (local)
2025-09-05 13:26:52 +02:00
parent 32774617cd
commit 228e9b7ea2
8 changed files with 228 additions and 9 deletions

View File

@@ -42,6 +42,7 @@ namespace Yc
void run();
std::string name();
bool addUser(std::string userName, std::string color, std::string password, int socket);
bool addUser(std::string userName, std::string color, std::string password, void* wsi);
bool addUser(std::shared_ptr<ChatUser> user, std::string password);
bool userNameExists(std::string userName);
void removeUser(std::string _token, bool silent = false);