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yourpart3/frontend/public/audio-worklet-processor.js
Torsten Schulz (local) 37174c7237 Änderung: Hinzufügung der MotorSound-Klasse und Integration in das Taxi-Spiel
Änderungen:
- Implementierung eines neuen AudioWorklet-Prozessors für realistische Motorgeräusche.
- Erstellung der MotorSound-Klasse zur Verwaltung von motorgeräuschabhängigen Audioeffekten.
- Integration des MotorSounds in die TaxiGame.vue, einschließlich der Initialisierung und Steuerung basierend auf der Geschwindigkeit des Taxis.
- Anpassung der Audio-Parameter wie Lautstärke und Geschwindigkeit in Abhängigkeit von der Fahrzeuggeschwindigkeit.

Diese Anpassungen verbessern die akustische Benutzererfahrung im Taxi-Minispiel erheblich und tragen zur Immersion bei.
2025-09-17 10:00:00 +02:00

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JavaScript

// AudioWorklet Processor für MotorSound
class MotorSoundProcessor extends AudioWorkletProcessor {
constructor() {
super();
this.data = null;
this.speed = 0.6;
this.currentFrame = 0;
this.port.onmessage = (e) => {
const { type, data, speed } = e.data;
switch (type) {
case 'init':
this.data = data;
this.speed = speed;
break;
case 'updateData':
this.data = data;
break;
case 'updateSpeed':
this.speed = speed;
break;
}
};
}
process(inputs, outputs, parameters) {
const output = outputs[0];
if (!this.data || this.data.length === 0) return true;
for (let channel = 0; channel < output.length; channel++) {
const outputChannel = output[channel];
for (let i = 0; i < outputChannel.length; i++) {
this.currentFrame += this.speed;
const index = Math.floor(this.currentFrame) % this.data.length;
outputChannel[i] = this.data[index];
}
}
this.currentFrame %= this.data.length;
return true;
}
}
registerProcessor('motor-sound-processor', MotorSoundProcessor);