- Hinzufügen eines zentralen Skripts zum Laden von Umgebungsvariablen aus einer .env-Datei. - Implementierung von Start- und Entwicklungs-Skripten in der package.json für eine vereinfachte Ausführung der Anwendung. - Bereinigung und Entfernung nicht mehr benötigter Minigame-Modelle und -Services zur Verbesserung der Codebasis. - Anpassungen an den Datenbankmodellen zur Unterstützung von neuen Assoziationen und zur Verbesserung der Lesbarkeit.
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import { sequelize } from '../../utils/sequelize.js';
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import { DataTypes } from 'sequelize';
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const FolderImageVisibility = sequelize.define('folder_image_visibility', {
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id: {
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type: DataTypes.INTEGER,
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autoIncrement: true,
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primaryKey: true,
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allowNull: false
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},
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folderId: {
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type: DataTypes.INTEGER,
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allowNull: false,
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references: {
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model: 'folder',
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key: 'id'
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}
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},
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visibilityTypeId: {
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type: DataTypes.INTEGER,
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allowNull: false,
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references: {
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model: {
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schema: 'type',
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tableName: 'image_visibility_type'
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},
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key: 'id'
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|
}
|
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}
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}, {
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tableName: 'folder_image_visibility',
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schema: 'community',
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timestamps: false,
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underscored: true});
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export default FolderImageVisibility;
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