- Optimierung der Fall-Logik für Tiles, um sicherzustellen, dass leere Positionen korrekt gefüllt werden. - Einführung einer neuen Methode zur Überprüfung und Auffüllung leerer gültiger Felder nach dem Fallen von Tiles. - Anpassungen an der Animation und den Debug-Ausgaben zur besseren Nachverfolgbarkeit der Fall- und Auffüllprozesse. - Verbesserung der Logik zur Handhabung von Tiles und deren Positionen im Spiel.
27 lines
608 B
Bash
27 lines
608 B
Bash
#!/bin/bash
|
|
|
|
echo "Building YourPart Frontend..."
|
|
|
|
# Zum Frontend-Verzeichnis wechseln
|
|
cd frontend
|
|
|
|
# Dependencies installieren
|
|
echo "Installing dependencies..."
|
|
npm ci --production
|
|
|
|
# Frontend bauen
|
|
echo "Building frontend..."
|
|
npm run build
|
|
|
|
# Build-Verzeichnis nach /opt/yourpart kopieren
|
|
echo "Copying build to /opt/yourpart/frontend/dist..."
|
|
sudo mkdir -p /opt/yourpart/frontend
|
|
sudo cp -r dist /opt/yourpart/frontend/
|
|
|
|
# Berechtigungen setzen
|
|
echo "Setting permissions..."
|
|
sudo chown -R www-data:www-data /opt/yourpart/frontend
|
|
sudo chmod -R 755 /opt/yourpart/frontend
|
|
|
|
echo "Frontend build completed!"
|