- Optimierung der Fall-Logik für Tiles, um sicherzustellen, dass leere Positionen korrekt gefüllt werden. - Einführung einer neuen Methode zur Überprüfung und Auffüllung leerer gültiger Felder nach dem Fallen von Tiles. - Anpassungen an der Animation und den Debug-Ausgaben zur besseren Nachverfolgbarkeit der Fall- und Auffüllprozesse. - Verbesserung der Logik zur Handhabung von Tiles und deren Positionen im Spiel.
23 lines
500 B
Desktop File
23 lines
500 B
Desktop File
[Unit]
|
|
Description=YourPart Backend Server
|
|
After=network.target mysql.service redis-server.service
|
|
Wants=mysql.service redis-server.service
|
|
|
|
[Service]
|
|
Type=simple
|
|
User=www-data
|
|
Group=www-data
|
|
WorkingDirectory=/opt/yourpart/backend
|
|
Environment=NODE_ENV=production
|
|
Environment=PORT=2020
|
|
ExecStart=/usr/bin/node server.js
|
|
ExecReload=/bin/kill -HUP $MAINPID
|
|
Restart=always
|
|
RestartSec=10
|
|
StandardOutput=journal
|
|
StandardError=journal
|
|
SyslogIdentifier=yourpart-backend
|
|
|
|
[Install]
|
|
WantedBy=multi-user.target
|