Änderungen:
- Hinzufügung neuer Modelle für TaxiMapTile, TaxiStreetName und TaxiMapTileStreet zur Unterstützung der Tile- und Straßennamen-Logik.
- Anpassung der TaxiMap- und TaxiMapService-Logik zur Verwaltung von Tiles und Straßennamen.
- Implementierung von Methoden zur Upsert-Logik für Tiles und Straßennamen in der TaxiMapService.
- Verbesserung der Benutzeroberfläche in TaxiToolsView.vue zur Anzeige und Bearbeitung von Straßennamen und zusätzlichen Elementen.
Diese Anpassungen verbessern die Funktionalität und Benutzererfahrung im Taxi-Minispiel erheblich, indem sie eine detailliertere Verwaltung von Karten und Straßennamen ermöglichen.
Änderungen:
- Integration des Taxi-Minispiels mit neuen Routen und Komponenten im Backend und Frontend.
- Erstellung von Modellen und Datenbank-Schemas für das Taxi-Spiel, einschließlich TaxiGameState, TaxiLevelStats und TaxiMap.
- Erweiterung der Navigationsstruktur und der Benutzeroberfläche, um das Taxi-Spiel und die zugehörigen Tools zu unterstützen.
- Aktualisierung der Übersetzungen für das Taxi-Minispiel in Deutsch und Englisch.
Diese Anpassungen erweitern die Funktionalität der Anwendung um ein neues Minispiel und verbessern die Benutzererfahrung durch neue Features und Inhalte.
Änderungen:
- Einführung von Validierungslogik für die erforderlichen Umgebungsvariablen DB_NAME, DB_USER und DB_HOST.
- Hinzufügung von Protokollausgaben zur Anzeige der Datenbankkonfiguration, einschließlich der Sichtbarkeit von DB_PASS.
- Implementierung eines Fallbacks für DB_PASS auf einen leeren String.
Diese Anpassungen verbessern die Fehlerbehandlung und Transparenz bei der Datenbankkonfiguration.
Änderung:
- SQL-Abfragen in der Datei sequelize.js wurden aktualisiert, um die Verwendung von `bind` anstelle von `replacements` zu implementieren. Dies verbessert die Lesbarkeit und Konsistenz der Abfragen.
Diese Anpassung sorgt dafür, dass die SQL-Abfragen effizienter und sicherer ausgeführt werden.
- Einführung eines optionalen Parameters STAGE im Deployment-Skript zur flexiblen Handhabung von Umgebungen.
- Anpassung der Datenbank-Synchronisation, um immer Schema-Updates im Deployment-Modus durchzuführen.
- Umbenennung der Synchronisationsfunktion für Klarheit und bessere Lesbarkeit.
- Erweiterung der Konsolenausgaben zur besseren Nachverfolgbarkeit während des Deployments.
- Entfernen von überflüssigen Konsolenausgaben zur Umgebungsvariablen-Überprüfung und Serverstart.
- Vereinfachung der Fehlerausgaben beim Laden der .env-Datei und der Datenbank-Synchronisation.
- Anpassung der Konsolenausgaben für eine klarere und prägnantere Darstellung der Serverinformationen.
- Implementierung von Konsolenausgaben zur Anzeige der Verbindungsdaten der Datenbank, einschließlich Name, Benutzer, Passwort (maskiert), Host und Port.
- Verbesserung der Nachverfolgbarkeit der Umgebungsvariablen beim Serverstart.
- Anpassungen an der Match3Game-Komponente zur Verbesserung der Drag & Drop-Interaktionen, einschließlich neuer Event-Handler für Maus- und Touch-Eingaben.
- Einführung von Soundeffekten für Bewegungen, Bomben, Raketen und Regenbogen-Animationen zur Steigerung des Spielerlebnisses.
- Erweiterung der CSS-Animationen für Tiles, um neue visuelle Effekte bei Bewegungen und Erscheinen zu implementieren.
- Aktualisierung der Animationseffekte für Explosionen und andere Spielereignisse zur Verbesserung der Benutzeroberfläche.
- Hinzufügen eines zentralen Skripts zum Laden von Umgebungsvariablen aus einer .env-Datei.
- Implementierung von Start- und Entwicklungs-Skripten in der package.json für eine vereinfachte Ausführung der Anwendung.
- Bereinigung und Entfernung nicht mehr benötigter Minigame-Modelle und -Services zur Verbesserung der Codebasis.
- Anpassungen an den Datenbankmodellen zur Unterstützung von neuen Assoziationen und zur Verbesserung der Lesbarkeit.
- Implementierung neuer Endpunkte für die Verwaltung von Match3-Kampagnen, Levels, Objectives und Tile-Typen im Admin-Bereich.
- Anpassung der Admin-Services zur Unterstützung von Benutzerberechtigungen und Fehlerbehandlung.
- Einführung von neuen Modellen und Assoziationen für Match3-Levels und Tile-Typen in der Datenbank.
- Verbesserung der Internationalisierung für Match3-spezifische Texte in Deutsch und Englisch.
- Aktualisierung der Frontend-Routen und -Komponenten zur Verwaltung von Match3-Inhalten.
- Created new chat schema in the database.
- Implemented chat room model with necessary fields (title, ownerId, roomTypeId, etc.).
- Added room type model and rights model for chat functionality.
- Developed API endpoints for managing chat rooms, including create, edit, and delete operations.
- Integrated chat room management into the admin interface with a dedicated view and dialog for room creation/editing.
- Added internationalization support for chat room management UI.
- Implemented autocomplete for victim selection in underground activities.
- Enhanced the underground view with new activity types and political target selection.