Änderung:
- Die Beziehung zu UserParamValue für genderRestriction wurde aktualisiert, um `required: false` zu setzen. Dadurch können auch Räume ohne genderRestriction geladen werden.
Diese Anpassung verbessert die Flexibilität beim Laden von Rauminformationen und stellt sicher, dass Räume ohne Geschlechtsbeschränkungen korrekt angezeigt werden.
- Implementierung von Methoden zur Hinzufügung und Abfrage von Lagerbeständen im AdminController und AdminService.
- Erweiterung der Routen im AdminRouter zur Unterstützung der neuen Lagerverwaltungsfunktionen.
- Anpassung der Benutzeroberfläche zur Integration eines Dialogs für die Lagerhinzufügung und zur Anzeige von Lagertypen.
- Aktualisierung der Übersetzungen in den Sprachdateien für die neuen Funktionen und Fehlermeldungen.
- Hinzufügen von Routen und Methoden zur Verwaltung von Niederlassungen und Lagerbeständen im AdminController und AdminService.
- Implementierung der Logik zum Abrufen von Niederlassungen und Aktualisieren von Lagerbeständen.
- Anpassung der Benutzeroberfläche zur Unterstützung der neuen Funktionen, einschließlich eines Tab-Systems zur Anzeige von Benutzerdaten und Niederlassungen.
- Aktualisierung der Übersetzungen für die neuen Funktionen in den Sprachdateien.
- Die Erstellung von Branches und Lagerbeständen wurde umstrukturiert, um die Abhängigkeiten zwischen den Objekten klarer zu gestalten.
- Der Lagerbestand wird nun mit einer Menge von 20 erstellt und ist mit dem entsprechenden Branch verknüpft, um die Datenintegrität zu verbessern.
- Hinzufügen von Kommentaren zur Unterscheidung zwischen öffentlichen und geschützten Routen im Authentifizierungsrouter.
- Temporäre Deaktivierung des E-Mail-Versands für Aktivierungs-E-Mails im E-Mail-Dienst zur Unterstützung des Deployments.
- Anpassung der Datenbankinitialisierung zur Vermeidung von Duplikaten bei Adelstiteln.
- Anpassungen an der Match3Game-Komponente zur Verbesserung der Drag & Drop-Interaktionen, einschließlich neuer Event-Handler für Maus- und Touch-Eingaben.
- Einführung von Soundeffekten für Bewegungen, Bomben, Raketen und Regenbogen-Animationen zur Steigerung des Spielerlebnisses.
- Erweiterung der CSS-Animationen für Tiles, um neue visuelle Effekte bei Bewegungen und Erscheinen zu implementieren.
- Aktualisierung der Animationseffekte für Explosionen und andere Spielereignisse zur Verbesserung der Benutzeroberfläche.
- Hinzufügen eines zentralen Skripts zum Laden von Umgebungsvariablen aus einer .env-Datei.
- Implementierung von Start- und Entwicklungs-Skripten in der package.json für eine vereinfachte Ausführung der Anwendung.
- Bereinigung und Entfernung nicht mehr benötigter Minigame-Modelle und -Services zur Verbesserung der Codebasis.
- Anpassungen an den Datenbankmodellen zur Unterstützung von neuen Assoziationen und zur Verbesserung der Lesbarkeit.
- Implementierung neuer Endpunkte für die Verwaltung von Match3-Kampagnen, Levels, Objectives und Tile-Typen im Admin-Bereich.
- Anpassung der Admin-Services zur Unterstützung von Benutzerberechtigungen und Fehlerbehandlung.
- Einführung von neuen Modellen und Assoziationen für Match3-Levels und Tile-Typen in der Datenbank.
- Verbesserung der Internationalisierung für Match3-spezifische Texte in Deutsch und Englisch.
- Aktualisierung der Frontend-Routen und -Komponenten zur Verwaltung von Match3-Inhalten.
- Added Blog and BlogPost models with necessary fields and relationships.
- Created blogRouter for handling blog-related API endpoints including CRUD operations.
- Developed BlogService for business logic related to blogs and posts, including sharing functionality.
- Implemented API client methods for frontend to interact with blog-related endpoints.
- Added internationalization support for blog-related text in English and German.
- Created Vue components for blog editing, listing, and viewing, including a rich text editor for post content.
- Enhanced user experience with form validations and dynamic visibility settings based on user input.
- Implemented German and English localization for password reset functionality.
- Added WebSocket URL resolution logic in chat services to support various environments and configurations.
- Created centralized chat configuration for event keys and payload mappings.
- Developed RoomsView component for admin chat room management, including create, edit, and delete functionalities.
- Created new chat schema in the database.
- Implemented chat room model with necessary fields (title, ownerId, roomTypeId, etc.).
- Added room type model and rights model for chat functionality.
- Developed API endpoints for managing chat rooms, including create, edit, and delete operations.
- Integrated chat room management into the admin interface with a dedicated view and dialog for room creation/editing.
- Added internationalization support for chat room management UI.
- Implemented autocomplete for victim selection in underground activities.
- Enhanced the underground view with new activity types and political target selection.