Änderungen:
- Implementierung von neuen Methoden `getAccountSettings` und `setAccountSettings` im `SettingsService`, um Benutzerkontoeinstellungen zu verwalten.
- Anpassung der E-Mail-Verschlüsselung im `User`-Modell zur Verwendung von Buffer für die Speicherung und zur Verbesserung der Fehlerbehandlung bei der Entschlüsselung.
- Hinzufügung eines neuen `immutable`-Feldes im `UserParamType`-Modell, um unveränderliche Einstellungen zu kennzeichnen.
- Anpassungen in den Frontend-Komponenten zur Berücksichtigung von unveränderlichen Feldern und zur Verbesserung der Benutzeroberfläche.
Diese Anpassungen verbessern die Sicherheit der Benutzerdaten und erweitern die Funktionalität der Kontoeinstellungen.
- Hinzufügen eines zentralen Skripts zum Laden von Umgebungsvariablen aus einer .env-Datei.
- Implementierung von Start- und Entwicklungs-Skripten in der package.json für eine vereinfachte Ausführung der Anwendung.
- Bereinigung und Entfernung nicht mehr benötigter Minigame-Modelle und -Services zur Verbesserung der Codebasis.
- Anpassungen an den Datenbankmodellen zur Unterstützung von neuen Assoziationen und zur Verbesserung der Lesbarkeit.
- Aktualisierung der Modelle in verschiedenen Bereichen, um die Feldnamen im snake_case-Format zu verwenden.
- Hinzufügen der Option freezeTableName zu den Modellen, um die Tabellennamen in der Datenbank unverändert zu lassen.
- Verbesserung der Konsistenz und Lesbarkeit des Codes durch einheitliche Namenskonventionen.