- Hinzufügen einer Fehlerbehandlung für fehlende minimale Adelstitel während der Erstellung von Haustypen.
- Verbesserung der Konsolenausgaben zur besseren Nachverfolgbarkeit von Warnungen und Fehlern.
- Sicherstellung, dass nur gültige Haustypen erstellt werden, um Dateninkonsistenzen zu vermeiden.
- Sicherstellung, dass die Sprachwerte für Deutsch und Englisch existieren, und Erstellung fehlender Werte.
- Aktualisierung der Logik zur Ermittlung der Sprach-ID, um die neuen Sprachwerte zu berücksichtigen.
- Verbesserung der Konsolenausgaben zur besseren Nachverfolgbarkeit bei der Erstellung von Interessen und Fehlern.
- Hinzufügen von SQL-Abfragen zur Erstellung mehrerer Datenbankschemas während des Deployments.
- Anpassung der Logik, um nur Schemas zu erstellen, ohne Modelle zu synchronisieren.
- Verbesserung der Konsolenausgaben zur besseren Nachverfolgbarkeit der Schema-Initialisierung.
- Einführung eines optionalen Parameters STAGE im Deployment-Skript zur flexiblen Handhabung von Umgebungen.
- Anpassung der Datenbank-Synchronisation, um immer Schema-Updates im Deployment-Modus durchzuführen.
- Umbenennung der Synchronisationsfunktion für Klarheit und bessere Lesbarkeit.
- Erweiterung der Konsolenausgaben zur besseren Nachverfolgbarkeit während des Deployments.
- Entfernen von überflüssigen Konsolenausgaben zur Umgebungsvariablen-Überprüfung und Serverstart.
- Vereinfachung der Fehlerausgaben beim Laden der .env-Datei und der Datenbank-Synchronisation.
- Anpassung der Konsolenausgaben für eine klarere und prägnantere Darstellung der Serverinformationen.
- Implementierung von Konsolenausgaben zur Anzeige der Verbindungsdaten der Datenbank, einschließlich Name, Benutzer, Passwort (maskiert), Host und Port.
- Verbesserung der Nachverfolgbarkeit der Umgebungsvariablen beim Serverstart.
- Anpassungen an der Match3Game-Komponente zur Verbesserung der Drag & Drop-Interaktionen, einschließlich neuer Event-Handler für Maus- und Touch-Eingaben.
- Einführung von Soundeffekten für Bewegungen, Bomben, Raketen und Regenbogen-Animationen zur Steigerung des Spielerlebnisses.
- Erweiterung der CSS-Animationen für Tiles, um neue visuelle Effekte bei Bewegungen und Erscheinen zu implementieren.
- Aktualisierung der Animationseffekte für Explosionen und andere Spielereignisse zur Verbesserung der Benutzeroberfläche.
- Hinzufügen des neuen Typs PoliticalOfficeBenefitType zur Initialisierung von politischen Amtsvorteilen.
- Implementierung der Methode initializePoliticalOfficeBenefitTypes zur Verwaltung dieser neuen Typen.
- Anpassungen an der Match3Game-Komponente zur Unterstützung von Power-Up-Animationen, einschließlich Explosionseffekten, Raketenflügen und Regenbogenanimationen.
- Verbesserung der Benutzeroberfläche durch neue Animationen und visuelle Effekte für spezielle Items im Spiel.
- Hinzufügen eines zentralen Skripts zum Laden von Umgebungsvariablen aus einer .env-Datei.
- Implementierung von Start- und Entwicklungs-Skripten in der package.json für eine vereinfachte Ausführung der Anwendung.
- Bereinigung und Entfernung nicht mehr benötigter Minigame-Modelle und -Services zur Verbesserung der Codebasis.
- Anpassungen an den Datenbankmodellen zur Unterstützung von neuen Assoziationen und zur Verbesserung der Lesbarkeit.
- Aktualisierung der Modelle in verschiedenen Bereichen, um die Feldnamen im snake_case-Format zu verwenden.
- Hinzufügen der Option freezeTableName zu den Modellen, um die Tabellennamen in der Datenbank unverändert zu lassen.
- Verbesserung der Konsistenz und Lesbarkeit des Codes durch einheitliche Namenskonventionen.
- Implementierung neuer Endpunkte für die Verwaltung von Match3-Kampagnen, Levels, Objectives und Tile-Typen im Admin-Bereich.
- Anpassung der Admin-Services zur Unterstützung von Benutzerberechtigungen und Fehlerbehandlung.
- Einführung von neuen Modellen und Assoziationen für Match3-Levels und Tile-Typen in der Datenbank.
- Verbesserung der Internationalisierung für Match3-spezifische Texte in Deutsch und Englisch.
- Aktualisierung der Frontend-Routen und -Komponenten zur Verwaltung von Match3-Inhalten.
- Created new chat schema in the database.
- Implemented chat room model with necessary fields (title, ownerId, roomTypeId, etc.).
- Added room type model and rights model for chat functionality.
- Developed API endpoints for managing chat rooms, including create, edit, and delete operations.
- Integrated chat room management into the admin interface with a dedicated view and dialog for room creation/editing.
- Added internationalization support for chat room management UI.
- Implemented autocomplete for victim selection in underground activities.
- Enhanced the underground view with new activity types and political target selection.