- Hinzufügen einer Fehlerbehandlung für den Fall, dass die Match3-Tabellen nicht existieren, um die Robustheit der Initialisierung zu erhöhen.
- Anpassung der Konsolenausgaben zur besseren Nachverfolgbarkeit des Initialisierungsprozesses.
- Aktualisierung des Kommentars zur Klarstellung der Reihenfolge der Initialisierung nach der Erstellung aller Tabellen.
- Die Funktion zur Aktualisierung der bestehenden Match3-Levels wurde nach der Initialisierung von Match3-Daten verschoben, um sicherzustellen, dass die Levels korrekt aktualisiert werden.
- Konsolenausgaben wurden angepasst, um die Änderungen klarer zu dokumentieren.
- Hinzufügen von SQL-Abfragen zur Erstellung mehrerer Datenbankschemas während des Deployments.
- Anpassung der Logik, um nur Schemas zu erstellen, ohne Modelle zu synchronisieren.
- Verbesserung der Konsolenausgaben zur besseren Nachverfolgbarkeit der Schema-Initialisierung.
- Einführung eines optionalen Parameters STAGE im Deployment-Skript zur flexiblen Handhabung von Umgebungen.
- Anpassung der Datenbank-Synchronisation, um immer Schema-Updates im Deployment-Modus durchzuführen.
- Umbenennung der Synchronisationsfunktion für Klarheit und bessere Lesbarkeit.
- Erweiterung der Konsolenausgaben zur besseren Nachverfolgbarkeit während des Deployments.
- Anpassungen an der Match3Game-Komponente zur Verbesserung der Drag & Drop-Interaktionen, einschließlich neuer Event-Handler für Maus- und Touch-Eingaben.
- Einführung von Soundeffekten für Bewegungen, Bomben, Raketen und Regenbogen-Animationen zur Steigerung des Spielerlebnisses.
- Erweiterung der CSS-Animationen für Tiles, um neue visuelle Effekte bei Bewegungen und Erscheinen zu implementieren.
- Aktualisierung der Animationseffekte für Explosionen und andere Spielereignisse zur Verbesserung der Benutzeroberfläche.
- Implementierung neuer Endpunkte für die Verwaltung von Match3-Kampagnen, Levels, Objectives und Tile-Typen im Admin-Bereich.
- Anpassung der Admin-Services zur Unterstützung von Benutzerberechtigungen und Fehlerbehandlung.
- Einführung von neuen Modellen und Assoziationen für Match3-Levels und Tile-Typen in der Datenbank.
- Verbesserung der Internationalisierung für Match3-spezifische Texte in Deutsch und Englisch.
- Aktualisierung der Frontend-Routen und -Komponenten zur Verwaltung von Match3-Inhalten.
- Created new chat schema in the database.
- Implemented chat room model with necessary fields (title, ownerId, roomTypeId, etc.).
- Added room type model and rights model for chat functionality.
- Developed API endpoints for managing chat rooms, including create, edit, and delete operations.
- Integrated chat room management into the admin interface with a dedicated view and dialog for room creation/editing.
- Added internationalization support for chat room management UI.
- Implemented autocomplete for victim selection in underground activities.
- Enhanced the underground view with new activity types and political target selection.