Änderungen:
- Anpassung der Kollisionserkennung, um die Logik für befahrbare und nicht befahrbare Bereiche zu verbessern.
- Einführung von Debugging-Informationen zur besseren Nachverfolgbarkeit von Kollisionen, insbesondere bei Fuel-Tiles.
- Bereinigung der Codebasis durch Entfernen überflüssiger Konsolenausgaben und Verbesserung der Lesbarkeit.
Diese Anpassungen erhöhen die Effizienz und Benutzerfreundlichkeit des Spiels, indem sie die Kollisionserkennung präzisieren und die Debugging-Möglichkeiten erweitern.
Änderungen:
- Integration des Taxi-Minispiels mit neuen Routen und Komponenten im Backend und Frontend.
- Erstellung von Modellen und Datenbank-Schemas für das Taxi-Spiel, einschließlich TaxiGameState, TaxiLevelStats und TaxiMap.
- Erweiterung der Navigationsstruktur und der Benutzeroberfläche, um das Taxi-Spiel und die zugehörigen Tools zu unterstützen.
- Aktualisierung der Übersetzungen für das Taxi-Minispiel in Deutsch und Englisch.
Diese Anpassungen erweitern die Funktionalität der Anwendung um ein neues Minispiel und verbessern die Benutzererfahrung durch neue Features und Inhalte.