- Einführung eines Match-Zählers, der bei verschiedenen Spielereignissen erhöht wird, um die Anzahl der Matches zu verfolgen.
- Anpassungen in mehreren Methoden, um den Zähler nach Aktionen wie Bomben-Explosionen, Raketen-Starts und Regenbogen-Aktivierungen zu erhöhen.
- Verbesserung der Debug-Ausgaben zur besseren Nachverfolgbarkeit der Match-Zähler-Updates und Spielereignisse.
- Umstellung der Level-Initialisierung auf asynchrone Funktionen zur besseren Handhabung von Ladezeiten.
- Einführung neuer Methoden zur Überprüfung des Boards nach dem Füllen und nach der Initialisierung.
- Erweiterung der Logik zur Punktevergabe bei Matches und Regenbogen-Aktivierungen.
- Optimierung der Debug-Ausgaben zur Nachverfolgbarkeit von Spielereignissen und Match-Verarbeitungen.
- Anpassung der Animationen und Wartezeiten für eine flüssigere Spielerfahrung.
- Einführung von Regenbogen-Power-ups, die durch 5er-Matches aktiviert werden.
- Anpassung der Logik zur Erkennung und Priorisierung von 5er-Matches vor L-Form-Matches.
- Verbesserung der Darstellung und Animationen für neue Power-ups.
- Erweiterung der Debug-Ausgaben zur Nachverfolgbarkeit von Matches und Power-ups.
- Implementierung neuer Methoden zur Aktivierung und Handhabung von Regenbogen-Power-ups im Spiel.
- Hinzufügen von Regenbogen-Power-ups zur Spielmechanik, die durch 5er-Matches aktiviert werden.
- Anpassung der Logik zur Erkennung von 5er-Matches und deren Priorisierung vor L-Form-Matches.
- Verbesserung der Darstellung und Animationen für Bomben und Regenbogen-Power-ups.
- Erweiterung der Debug-Ausgaben zur besseren Nachverfolgbarkeit von Power-ups und Matches.
- Implementierung von neuen Methoden zur Aktivierung und Handhabung von Power-ups im Spiel.
- Überarbeitung der Logik zur Erkennung von L-Form-Matches, um die Überprüfung der vertikalen und horizontalen Linien zu verbessern.
- Anpassung der Darstellung von Tiles, um Power-Up-Tiles korrekt zu behandeln und die Benutzeroberfläche zu vereinheitlichen.
- Erweiterung der Debug-Ausgaben zur besseren Nachverfolgbarkeit von L-Form-Matches und deren Längen.
- Hinzufügen von Bomben als neues Power-Up, das durch Doppelklick aktiviert werden kann.
- Implementierung der Logik zur Erkennung und Verarbeitung von L-Form-Matches.
- Anpassungen an der Spielmechanik zur Verhinderung von Matches mit Power-Ups.
- Verbesserung der Benutzeroberfläche zur Anzeige von Bomben und deren Effekten.
- Erweiterung der Debug-Ausgaben zur besseren Nachverfolgbarkeit von Power-Ups und Matches.
- Implementierung neuer Raketen-Power-ups mit Logik zur Aktivierung durch Doppelklick oder Verschieben.
- Einführung von Animationen für Raketenexplosionen und -flüge zur Verbesserung der visuellen Effekte im Spiel.
- Erweiterung der Spielmechanik zur Handhabung von Raketen-Tiles und deren Interaktionen mit anderen Tiles.
- Anpassungen an der Benutzeroberfläche zur Anzeige von Raketen-Animationen und -Effekten.
- Implementierung einer Überprüfung, die sicherstellt, dass Raketen-Power-ups nicht in Kombination mit anderen Tiles gematcht werden können, um die Spielmechanik zu verbessern.
- Hinzufügen von Raketen-Power-ups für 4er-Matches, einschließlich Logik zur Erstellung und Anzeige dieser Power-ups.
- Anpassungen an der Darstellung von Tiles, um Raketen visuell hervorzuheben.
- Einführung neuer Soundeffekte für das Fallen von Tiles und die Erstellung von Power-ups.
- Verbesserung der Logik zur Handhabung von Matches, um 3er- und 4er-Matches zu berücksichtigen.
- Implementierung einer Methode zur Überprüfung und Auffüllung leerer gültiger Felder nach dem Fallen von Tiles.
- Anpassungen an der Match3Game-Komponente zur Verbesserung der Drag & Drop-Interaktionen, einschließlich neuer Event-Handler für Maus- und Touch-Eingaben.
- Einführung von Soundeffekten für Bewegungen, Bomben, Raketen und Regenbogen-Animationen zur Steigerung des Spielerlebnisses.
- Erweiterung der CSS-Animationen für Tiles, um neue visuelle Effekte bei Bewegungen und Erscheinen zu implementieren.
- Aktualisierung der Animationseffekte für Explosionen und andere Spielereignisse zur Verbesserung der Benutzeroberfläche.
- Hinzufügen des neuen Typs PoliticalOfficeBenefitType zur Initialisierung von politischen Amtsvorteilen.
- Implementierung der Methode initializePoliticalOfficeBenefitTypes zur Verwaltung dieser neuen Typen.
- Anpassungen an der Match3Game-Komponente zur Unterstützung von Power-Up-Animationen, einschließlich Explosionseffekten, Raketenflügen und Regenbogenanimationen.
- Verbesserung der Benutzeroberfläche durch neue Animationen und visuelle Effekte für spezielle Items im Spiel.
- Implementierung neuer Endpunkte für die Verwaltung von Match3-Kampagnen, Levels, Objectives und Tile-Typen im Admin-Bereich.
- Anpassung der Admin-Services zur Unterstützung von Benutzerberechtigungen und Fehlerbehandlung.
- Einführung von neuen Modellen und Assoziationen für Match3-Levels und Tile-Typen in der Datenbank.
- Verbesserung der Internationalisierung für Match3-spezifische Texte in Deutsch und Englisch.
- Aktualisierung der Frontend-Routen und -Komponenten zur Verwaltung von Match3-Inhalten.