feat(match3): Hinzufügen von Logik zur Verhinderung von Power-Up-Matches
- Implementierung einer Überprüfung, die sicherstellt, dass Raketen-Power-ups nicht in Kombination mit anderen Tiles gematcht werden können, um die Spielmechanik zu verbessern.
This commit is contained in:
@@ -1183,6 +1183,11 @@ export default {
|
|||||||
const type2 = board[index2].type;
|
const type2 = board[index2].type;
|
||||||
const type3 = board[index3].type;
|
const type3 = board[index3].type;
|
||||||
|
|
||||||
|
// Power-ups können nicht gematcht werden
|
||||||
|
if (this.isRocketTile(type1) || this.isRocketTile(type2) || this.isRocketTile(type3)) {
|
||||||
|
return false;
|
||||||
|
}
|
||||||
|
|
||||||
return type1 === type2 && type2 === type3;
|
return type1 === type2 && type2 === type3;
|
||||||
},
|
},
|
||||||
|
|
||||||
|
|||||||
Reference in New Issue
Block a user