diff --git a/frontend/src/views/minigames/TaxiGame.vue b/frontend/src/views/minigames/TaxiGame.vue index e09f3ba..c7fa147 100644 --- a/frontend/src/views/minigames/TaxiGame.vue +++ b/frontend/src/views/minigames/TaxiGame.vue @@ -4040,10 +4040,10 @@ export default { // Rechts: sichtbar: 150/186 - 355/293 if (approaches.right) ctx.fillRect(350, 186, thickness, 107); - // Unten: sichtbar: 250/360 - 312/365 + // Unten: von Straßenmitte (250) bis rechter Rand (312) if (approaches.bottom) ctx.fillRect(250, 360, 62, thickness); - // Oben: berechnet aus den anderen Angaben (symmetrisch zu unten) + // Oben: von Straßenmitte (250) bis rechter Rand (312) - symmetrisch zu unten if (approaches.top) ctx.fillRect(250, 5, 62, thickness); ctx.restore(); @@ -4053,18 +4053,18 @@ export default { const thickness = 5 * 2; // doppelte Breite für Erkennung const rects = {}; - // Basierend auf den korrigierten Koordinaten: - // Links: virtuell: 145/186 - 150/313; sichtbar: 145/294 - 150/313 - if (approaches.left) rects.left = { x: 145, y: 186, width: thickness, height: 127 }; + // Virtuelle Haltelinien über die ganze Straßenbreite/Höhe: + // Links: über die ganze Höhe des Tiles + if (approaches.left) rects.left = { x: 145, y: 0, width: thickness, height: size }; - // Rechts: virtuell: 350/186 - 355/313; sichtbar: 150/186 - 355/293 - if (approaches.right) rects.right = { x: 350, y: 186, width: thickness, height: 127 }; + // Rechts: über die ganze Höhe des Tiles + if (approaches.right) rects.right = { x: 350, y: 0, width: thickness, height: size }; - // Unten: virtuell: 187/360- 312/365; sichtbar: 250/360 - 312/365 - if (approaches.bottom) rects.bottom = { x: 187, y: 360, width: 125, height: thickness }; + // Unten: über die ganze Breite des Tiles + if (approaches.bottom) rects.bottom = { x: 0, y: 360, width: size, height: thickness }; - // Oben: berechnet aus den anderen Angaben (symmetrisch zu unten) - if (approaches.top) rects.top = { x: 187, y: 5, width: 125, height: thickness }; + // Oben: über die ganze Breite des Tiles + if (approaches.top) rects.top = { x: 0, y: 5, width: size, height: thickness }; return rects; },