feat: Einführung von Umgebungsvariablen und Startskripten für die Backend-Anwendung
- Hinzufügen eines zentralen Skripts zum Laden von Umgebungsvariablen aus einer .env-Datei. - Implementierung von Start- und Entwicklungs-Skripten in der package.json für eine vereinfachte Ausführung der Anwendung. - Bereinigung und Entfernung nicht mehr benötigter Minigame-Modelle und -Services zur Verbesserung der Codebasis. - Anpassungen an den Datenbankmodellen zur Unterstützung von neuen Assoziationen und zur Verbesserung der Lesbarkeit.
This commit is contained in:
@@ -139,7 +139,24 @@ class Match3Service {
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throw { status: 404, message: 'Level not found' };
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}
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return level;
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// Ergänze levelTileTypes wie in getCampaign (optional)
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try {
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const levelTileTypes = await Match3LevelTileType.findAll({
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where: { levelId: level.id, isActive: true },
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include: [
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{
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model: Match3TileType,
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as: 'tileType',
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where: { isActive: true },
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required: true
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}
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],
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order: [['weight', 'DESC']]
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});
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return { ...level.toJSON(), levelTileTypes };
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} catch (e) {
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return { ...level.toJSON(), levelTileTypes: [] };
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}
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}
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// Lade Benutzer-Fortschritt für eine Kampagne
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