feat: Einführung von Umgebungsvariablen und Startskripten für die Backend-Anwendung

- Hinzufügen eines zentralen Skripts zum Laden von Umgebungsvariablen aus einer .env-Datei.
- Implementierung von Start- und Entwicklungs-Skripten in der package.json für eine vereinfachte Ausführung der Anwendung.
- Bereinigung und Entfernung nicht mehr benötigter Minigame-Modelle und -Services zur Verbesserung der Codebasis.
- Anpassungen an den Datenbankmodellen zur Unterstützung von neuen Assoziationen und zur Verbesserung der Lesbarkeit.
This commit is contained in:
Torsten Schulz (local)
2025-08-23 22:27:19 +02:00
parent 66818cc728
commit 6da849ca3c
128 changed files with 1054 additions and 1611 deletions

View File

@@ -139,7 +139,24 @@ class Match3Service {
throw { status: 404, message: 'Level not found' };
}
return level;
// Ergänze levelTileTypes wie in getCampaign (optional)
try {
const levelTileTypes = await Match3LevelTileType.findAll({
where: { levelId: level.id, isActive: true },
include: [
{
model: Match3TileType,
as: 'tileType',
where: { isActive: true },
required: true
}
],
order: [['weight', 'DESC']]
});
return { ...level.toJSON(), levelTileTypes };
} catch (e) {
return { ...level.toJSON(), levelTileTypes: [] };
}
}
// Lade Benutzer-Fortschritt für eine Kampagne