feat: Einführung von Umgebungsvariablen und Startskripten für die Backend-Anwendung

- Hinzufügen eines zentralen Skripts zum Laden von Umgebungsvariablen aus einer .env-Datei.
- Implementierung von Start- und Entwicklungs-Skripten in der package.json für eine vereinfachte Ausführung der Anwendung.
- Bereinigung und Entfernung nicht mehr benötigter Minigame-Modelle und -Services zur Verbesserung der Codebasis.
- Anpassungen an den Datenbankmodellen zur Unterstützung von neuen Assoziationen und zur Verbesserung der Lesbarkeit.
This commit is contained in:
Torsten Schulz (local)
2025-08-23 22:27:19 +02:00
parent 66818cc728
commit 6da849ca3c
128 changed files with 1054 additions and 1611 deletions

View File

@@ -1,42 +0,0 @@
import { sequelize } from '../../utils/sequelize.js';
import { DataTypes } from 'sequelize';
const MinigameUserProgress = sequelize.define('minigame_user_progress', {
user_id: {
type: DataTypes.INTEGER,
allowNull: false,
field: 'user_id'
},
campaign_id: {
type: DataTypes.INTEGER,
allowNull: false,
field: 'campaign_id'
},
level_index: {
type: DataTypes.INTEGER,
allowNull: false,
defaultValue: 1,
field: 'level_index'
},
stars: { // 0..3
type: DataTypes.INTEGER,
allowNull: false,
defaultValue: 0
},
best_score: {
type: DataTypes.INTEGER,
allowNull: false,
defaultValue: 0,
field: 'best_score'
}
}, {
tableName: 'minigame_user_progress',
schema: 'service',
underscored: true,
indexes: [
{ unique: true, fields: ['user_id', 'campaign_id'] ,
freezeTableName: true}
]
});
export default MinigameUserProgress;