feat: Einführung von Umgebungsvariablen und Startskripten für die Backend-Anwendung

- Hinzufügen eines zentralen Skripts zum Laden von Umgebungsvariablen aus einer .env-Datei.
- Implementierung von Start- und Entwicklungs-Skripten in der package.json für eine vereinfachte Ausführung der Anwendung.
- Bereinigung und Entfernung nicht mehr benötigter Minigame-Modelle und -Services zur Verbesserung der Codebasis.
- Anpassungen an den Datenbankmodellen zur Unterstützung von neuen Assoziationen und zur Verbesserung der Lesbarkeit.
This commit is contained in:
Torsten Schulz (local)
2025-08-23 22:27:19 +02:00
parent 66818cc728
commit 6da849ca3c
128 changed files with 1054 additions and 1611 deletions

View File

@@ -5,33 +5,26 @@ import CharacterTrait from '../type/character_trait.js';
class PromotionalGiftCharacterTrait extends Model {}
PromotionalGiftCharacterTrait.init(
PromotionalGiftCharacterTrait.init(
{
gift_id: {
giftId: {
type: DataTypes.INTEGER,
references: {
model: PromotionalGift,
key: 'id',
},
allowNull: false,
field: 'gift_id',
references: { model: PromotionalGift, key: 'id' },
allowNull: false
},
trait_id: {
traitId: {
type: DataTypes.INTEGER,
references: {
model: CharacterTrait,
key: 'id',
},
allowNull: false,
field: 'trait_id',
references: { model: CharacterTrait, key: 'id' },
allowNull: false
},
suitability: {
type: DataTypes.INTEGER,
allowNull: false,
validate: {
min: 1,
max: 5,
},
},
},
max: 5}}},
{
sequelize,
modelName: 'PromotionalGiftCharacterTrait',
@@ -39,8 +32,9 @@ PromotionalGiftCharacterTrait.init(
schema: 'falukant_predefine',
timestamps: false,
underscored: true,
,
freezeTableName: true}
indexes: [
{ unique: true, fields: ['gift_id','trait_id'] }
]}
);
export default PromotionalGiftCharacterTrait;