feat: Einführung von Umgebungsvariablen und Startskripten für die Backend-Anwendung

- Hinzufügen eines zentralen Skripts zum Laden von Umgebungsvariablen aus einer .env-Datei.
- Implementierung von Start- und Entwicklungs-Skripten in der package.json für eine vereinfachte Ausführung der Anwendung.
- Bereinigung und Entfernung nicht mehr benötigter Minigame-Modelle und -Services zur Verbesserung der Codebasis.
- Anpassungen an den Datenbankmodellen zur Unterstützung von neuen Assoziationen und zur Verbesserung der Lesbarkeit.
This commit is contained in:
Torsten Schulz (local)
2025-08-23 22:27:19 +02:00
parent 66818cc728
commit 6da849ca3c
128 changed files with 1054 additions and 1611 deletions

View File

@@ -4,32 +4,32 @@ import { sequelize } from '../../../utils/sequelize.js';
class UserHouse extends Model { }
UserHouse.init({
roof_condition: {
roofCondition: {
type: DataTypes.INTEGER,
allowNull: false,
defaultValue: 100
},
floor_condition: {
floorCondition: {
type: DataTypes.INTEGER,
allowNull: false,
defaultValue: 100
},
wall_condition: {
wallCondition: {
type: DataTypes.INTEGER,
allowNull: false,
defaultValue: 100
},
window_condition: {
windowCondition: {
type: DataTypes.INTEGER,
allowNull: false,
defaultValue: 100
},
house_type_id: {
houseTypeId: {
type: DataTypes.INTEGER,
allowNull: false,
defaultValue: 1
},
user_id: {
userId: {
type: DataTypes.INTEGER,
allowNull: false,
defaultValue: 1
@@ -40,8 +40,6 @@ UserHouse.init({
tableName: 'user_house',
schema: 'falukant_data',
timestamps: false,
underscored: true,
,
freezeTableName: true});
underscored: true});
export default UserHouse;