Änderung: Hinzufügung der Ampel-Logik zur Taxi-Map
Änderungen: - Erweiterung des TaxiMapTile-Modells um die Spalte trafficLight zur Verwaltung von Ampelzuständen. - Anpassung der TaxiMapService-Logik zur Unterstützung der Ampel-Updates und -Zustände. - Implementierung von Methoden zur Steuerung und Anzeige von Ampeln in der Benutzeroberfläche, einschließlich der neuen Funktionen in TaxiToolsView.vue und TaxiGame.vue. - Verbesserung der Darstellung und Logik zur Ampelsteuerung im Spiel, einschließlich der visuellen Darstellung und der Interaktion mit Ampeln. Diese Anpassungen verbessern die Funktionalität und Benutzererfahrung im Taxi-Minispiel erheblich, indem sie eine realistischere Verkehrssteuerung ermöglichen.
This commit is contained in:
@@ -209,7 +209,9 @@ class TaxiMapService extends BaseService {
|
||||
where: { mapId, x, y },
|
||||
defaults: { mapId, x, y, tileType, meta: meta || null }
|
||||
});
|
||||
await row.update({ tileType, meta: meta || null });
|
||||
// trafficLight kann in meta.trafficLight oder künftig in eigener Spalte liegen
|
||||
const trafficLight = !!(meta && meta.trafficLight);
|
||||
await row.update({ tileType, meta: meta && Object.keys(meta).length ? meta : null, trafficLight });
|
||||
}
|
||||
return { success: true };
|
||||
}
|
||||
|
||||
Reference in New Issue
Block a user