Änderung: Anpassung der TaxiHighscore-API und Verbesserung der Highscore-Anzeige im Taxi-Spiel

Änderungen:
- Umbenennung des API-Endpunkts für Highscores von `/api/taxi/highscore` zu `/api/taxi/highscores`.
- Anpassung der Highscore-Datenstruktur zur Verwendung von `hashedUserId` anstelle von `userId`.
- Erweiterung der Router-Logik zur besseren Organisation der Highscore-Abfragen.
- Implementierung einer neuen Highscore-Anzeige im Spiel, die die Top 20 Spieler und den aktuellen Spieler anzeigt.

Diese Anpassungen verbessern die API-Konsistenz und erweitern die Benutzeroberfläche für die Highscore-Anzeige im Spiel.
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Torsten Schulz (local)
2025-10-05 12:42:37 +02:00
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@@ -185,18 +185,19 @@ const store = createStore({
let retryCount = 0;
const maxRetries = 10;
const retryConnection = (reconnectFn) => {
console.log(`Reconnect-Versuch ${retryCount + 1}/${maxRetries}`);
console.log(`Backend-Reconnect-Versuch ${retryCount + 1}/${maxRetries}`);
if (retryCount >= maxRetries) {
// Nach maxRetries alle 5 Sekunden weiter versuchen
console.log('Max Retries erreicht, versuche weiter alle 5 Sekunden...');
console.log('Backend: Max Retries erreicht, versuche weiter alle 5 Sekunden...');
setTimeout(() => {
retryCount = 0; // Reset für nächsten Zyklus
reconnectFn();
}, 5000);
return;
}
retryCount++;
const delay = 5000; // Alle 5 Sekunden versuchen
console.log(`Warte ${delay}ms bis zum nächsten Reconnect-Versuch...`);
console.log(`Backend: Warte ${delay}ms bis zum nächsten Reconnect-Versuch...`);
setTimeout(() => {
reconnectFn();
}, delay);
@@ -309,6 +310,7 @@ const store = createStore({
// Nach maxRetries alle 5 Sekunden weiter versuchen
console.log('Daemon: Max Retries erreicht, versuche weiter alle 5 Sekunden...');
setTimeout(() => {
retryCount = 0; // Reset für nächsten Zyklus
reconnectFn();
}, 5000);
return;