- Implementiere einen neuen Konstruktor in der Klasse `ChatUser`, der einen WebSocket-Pointer akzeptiert, um die Benutzerkommunikation über WebSockets zu ermöglichen.
- Aktualisiere die Methode `addUser` in `ChatRoom`, um den neuen Konstruktor zu verwenden und sicherzustellen, dass Benutzer korrekt hinzugefügt werden.
- Ergänze die Logik in der `send`-Methode von `ChatUser`, um Nachrichten über WebSockets zu senden, wenn ein gültiger WebSocket-Pointer vorhanden ist.
- Füge Debug-Ausgaben hinzu, um den Ablauf beim Hinzufügen von Benutzern und beim Senden von Nachrichten über WebSockets zu protokollieren.
- Integriere die libwebsockets-Bibliothek für SSL/TLS WebSocket-Unterstützung in `CMakeLists.txt`.
- Aktualisiere `chatconfig.json`, um SSL-Optionen wie `ssl_enabled`, `ssl_cert_path` und `ssl_key_path` hinzuzufügen.
- Ergänze das `deploy.sh`-Skript um einen Schritt zur optionalen Einrichtung von SSL/TLS.
- Modifiziere `update_config.sh`, um die SSL-Konfiguration in die Servereinstellungen zu integrieren.
- Implementiere eine Überprüfung in `main.cpp`, um den SSL-Status zu prüfen und entsprechende Meldungen auszugeben.
- Füge die Methode `removeUserDisconnected` in der ChatRoom-Klasse hinzu, um Benutzer bei Verbindungsabbrüchen zu entfernen und entsprechende Nachrichten zu senden.
- Aktualisiere die ChatUser-Klasse, um einen Token-Getter bereitzustellen und die Verbindungsprüfung zu optimieren.
- Ändere die Server-Klasse, um die Benutzerverwaltung bei Raumwechseln zu verbessern und Debug-Informationen hinzuzufügen.
- Optimiere die Socket-Optionen für eine schnellere Fehlererkennung und verbessere die Handhabung von Anfragen.