Ergänze Unterstützung für Datenbankintegration in ChatRoom und ChatUser
- Implementiere einen neuen Konstruktor in der Klasse `ChatUser`, der eine Datenbankverbindung akzeptiert, um Benutzerinformationen zu laden. - Füge eine Methode `setDatabase` in der Klasse `ChatRoom` hinzu, um die Datenbankverbindung zu setzen. - Aktualisiere die Logik in `ChatRoom`, um den neuen Konstruktor zu verwenden, wenn eine Datenbankverbindung vorhanden ist, andernfalls wird der alte Konstruktor verwendet. - Stelle sicher, dass die Datenbankverbindung in den Server- und SSLServer-Klassen beim Erstellen neuer Räume gesetzt wird.
This commit is contained in:
@@ -8,6 +8,7 @@
|
||||
#include <thread>
|
||||
#include "lib/base.h"
|
||||
#include "object/user.h"
|
||||
#include "lib/database.h"
|
||||
|
||||
namespace Yc
|
||||
{
|
||||
@@ -33,7 +34,8 @@ namespace Yc
|
||||
result = 9
|
||||
};
|
||||
|
||||
ChatUser(std::shared_ptr<ChatRoom> parent, std::string name, std::string color, int socket);
|
||||
ChatUser(std::shared_ptr<ChatRoom> parent, std::string name, std::string color, int socket);
|
||||
ChatUser(std::shared_ptr<ChatRoom> parent, std::string name, std::string color, int socket, std::shared_ptr<Database> database);
|
||||
~ChatUser();
|
||||
std::string name() const;
|
||||
std::string getToken() const;
|
||||
|
||||
Reference in New Issue
Block a user