Füge Unterstützung für Würfelspiele hinzu und verbessere Debugging-Optionen
- Implementiere neue Funktionen in der ChatRoom-Klasse für das Starten, Rollen und Beenden von Würfelspielen. - Füge eine Option zur Aktivierung von Debug-Logging in CMake hinzu, um die Entwicklung zu erleichtern. - Aktualisiere die ChatUser-Klasse, um die Interaktion mit dem Würfelspiel zu ermöglichen. - Verbessere die Socket-Verwaltung im Server, um WebSocket-Verbindungen zu unterstützen und die Handhabung von Anfragen zu optimieren. - Aktualisiere die Konfiguration, um die neue Funktionalität zu unterstützen und die Benutzererfahrung zu verbessern.
This commit is contained in:
@@ -4,18 +4,32 @@
|
||||
#include <json/json.h>
|
||||
|
||||
namespace Yc {
|
||||
namespace Lib {
|
||||
namespace Lib {
|
||||
|
||||
class Base {
|
||||
protected:
|
||||
std::string getJsonString(Json::Value json);
|
||||
void send(int socket, std::string out);
|
||||
void send(int socket, Json::Value out);
|
||||
std::string readSocket(int socket);
|
||||
Json::Value getJsonTree(std::string msg);
|
||||
};
|
||||
class Base {
|
||||
public:
|
||||
static std::string getJsonString(const Json::Value& json);
|
||||
static Json::Value getJsonTree(const std::string& msg);
|
||||
|
||||
} // namespace Lib
|
||||
// Neue öffentliche Helper zum Entfernen aller "token"-Felder
|
||||
static void sanitizeTokens(Json::Value& v);
|
||||
static void sanitizeTokensInString(std::string& s);
|
||||
|
||||
protected:
|
||||
void send(int socket, std::string out);
|
||||
void send(int socket, Json::Value out);
|
||||
std::string readSocket(int socket);
|
||||
// WebSocket helpers (server-side): read one text frame and send a text frame
|
||||
std::string readWebSocketMessage(int socket);
|
||||
void sendWebSocketMessage(int socket, const std::string& out);
|
||||
// WebSocket connection tracking and handshake helpers
|
||||
static void markWebSocket(int socket);
|
||||
static void unmarkWebSocket(int socket);
|
||||
static bool isWebSocket(int socket);
|
||||
static std::string webSocketAcceptKey(const std::string& clientKey);
|
||||
};
|
||||
|
||||
} // namespace Lib
|
||||
} // namespace Yc
|
||||
|
||||
#endif // YC_LIB_BASE_H
|
||||
|
||||
Reference in New Issue
Block a user